ZweifelderballAdventsturnier

Spaß und Fitness  vor Weihnachten

Es war wieder soweit. Die Sporthörnchen der 2. bis 6. Klassen trafen sich zum weihnachtlichen Zweifelderballturnier. In fünf altersgemischten Mannschaften sportelten sie um den Sieg. Als Überraschung konnten die besten der Hasen, Wölfe, Füchse, Rehe und Wildschweine gegen die Eichhörnchen antreten. Hääää? Was soll das?  In diesem Jahr organisierten die Ahörnchen der 6. Klasse das Turnier und hatten den Vorschlag, die Mannschaften nach den Tieren des Waldes zu benennen. Alle fanden diese Idee super. Die Ahörnchenbetreuer bildeten als Eichhörnchenmannschaft die Überraschung.   Mit sicherem Auge und kräftigem Wurf zeigten alle Mitspieler, dass sie echte Ballkünstler sind.  Die Wölfe mussten sich am Ende des Turniers nur knapp den flinken Eichhörnchen geschlagen geben.

ZF1-kl ZF2-kl ZF3-kl ZF8-kl

Besonders wollen wir unseren SportBuddYs Felix, Alex, Philip, Vivien, Sebastian, Monika, Alex, Jessi und Florian danken. Sie waren super in der Vorbereitung,  als Mitspieler, Schiri´s und  Helferlein.   * Alle Daumen fliegen hoch*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*