Danke liebe BuddYs

Heute hatten unsere Pausenbuddys ihren Buddytag als Dankeschön für ihre engangierte Arbeit. Die Lehrer und Lehrerinnen richteten ihnen zu Beginn des Tages ein leckeres Frühstück her. Damit bedankten sie sich für die Hilfe und Unterstützung ganz herzlich.

Anschließend ging es dann auf große Fahrt. Start und Ziel war die Segelschule Meer-Seen beim Wassersportzentrum. Alle waren, obwohl stand- und wasserfest, doch etwas aufgeregt. Dann ging es aber schwuppsdiwupps trocken und fröhlich aufs Boot.  Bei bestem Wetter konnten die Ahörnchen der 5. und 6. Klassen  unter Anleitung von Skipper Marco mit der Wickie auf dem Müggelsee segeln und den Tag genießen.

album

5 Gedanken zu „Danke liebe BuddYs

  1. Kevin Ajay sagt:

    Ich hatte eine tolle Erinnerung wo das Schiff gekippt ist. Alle haben sich gefreut, dass die Buddycoaches uns zum Segeln eingeladen haben. Danke an alle Lehrerinnen und Lehrer, besonders an Fr. Bumke und Fr. Lorenz.

  2. Sebastian B sagt:

    Ich fand das Segeln gut,weil wir das Segelschiff alleine mal steuern durften !
    Ich finde das cool und macht weiter so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Euer Sebastian Klasse 6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*