Ein BuddY stellt sich vor

Heute stellt sich ein ganz toller BuddY aus dem Baumhaus vor. Darius hat zusätzlich zu seiner PausenbuddYaufgabe auch die Betreuung eines Minihörnchens übernommen. Das ist total super und sehr erfolgreich. Heute stellt es sich deshalb vor:

„Ich bin Pate von Jonny aus der 1/2 Klasse. Seit meiner Arbeit mit ihm läuft alles ganz gut.  Ich war mit ihm und seiner Klasse  letztens im Friedrichstadtpalast.Jonny und auch die anderen Kleinen waren gut drauf. Sie sagten, ich bin ihr “ Onkel „. Das war lustig. Das Stück hieß : “ Lolli Lagritz im Zuckerwatteland “ . Jonny bessert sich von Zeit zu Zeit. Wer weiß, vielleicht ist er demnächst Bester.  Bis bald,  Ahörnchen.

Ich finde das richtig toll. Vielen Dank von den Ahornchen im Baumhaus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*