Hannover 2015

Die nächste Didacta findet vom 24.02.2015 bis 28.02.2015 in Hannover statt. Unter dem Motto „Bildungsgipfel im Flachland“ werden ca. 80.000 Interessierte erwartet. Wir lassen uns überraschen, ob auch 4teachers.de wieder mit einem innovativen Messeauftritt dabei sein kann.

Ja, es steht fest. Wir sind wieder dabei und für euch da. 🙂

didacta15

Es ist wieder soweit. Vom 24.02.2015 bis 28.02.2015  findet in Hannover die Didacta 2015 statt. Wir möchten euch auch in diesem Jahr recht herzlich zu uns in Halle 16, Stand E32 einladen.

Lageplan
Lageplan

An den unterschiedlichen Messetagen könnt ihr die Macher und Redakteure live und in Farbe treffen. Aber auch zum Verabreden sind wir immer eine der besten Adressen.

Wie in den letzten Jahren auch, bleiben wir unserem nicht kommerziellen Standkonzept treu und konzentrieren uns auf liebevolle Beratung,  individuelle Kontaktpflege, flexible Problemlösung und nette Gespräche in gediegener Atmosphäre.

Vielleicht an dieser Stelle noch einen Tipp für die Messebesucher. In Vorbereitung auf den langen Messetag solltet ihr Gutscheine bereithalten und eine Route de Stände eventuell schon vorplanen. Bei der Planung eures Messetages hilft  die Seite der Messe. Ihr findet sie unter http://www.didacta-hannover.de/de/info/fuer-besucher/


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*