STUTTGART 2017

Vom 14.02.2017 bis 18.02.2017  findet in Stuttgart die

didacta 2017  „Bildung begegnen“

statt. Wir möchten euch auch in diesem Jahr recht herzlich zu uns in die Messehalle  einladen.

banner_didacta2017

Schon zum 9. Mal könnt ihr uns live auf dieser großen Bildungsmesse treffen. Auch in diesem Jahr versuchen viele unserer Macher und Redakteure euch für Fragen und Gespräche zur Verfügung zu stehen. Der Eine oder Andere möchte vielleicht seinen Lieblingsredakteur auch nur in die Arm schließen oder ein Selfie für die Handygalerie machen. Es ist jedoch sicher, die didacta ist einer der Höhepunkte dieses Jahres bei www.4teachers.de. ;-).

Wie in den letzten Jahren auch, bleiben wir unserem nicht kommerziellen Standkonzept treu und konzentrieren uns auf liebevolle Beratung,  individuelle Kontaktpflege, flexible Problemlösung und nette Gespräche in gediegener Atmosphäre.

Vielleicht an dieser Stelle noch einen Tipp für die Messebesucher. In Vorbereitung auf den langen Messetag solltet ihr Gutscheine bereithalten und eine Route de Stände eventuell schon vorplanen. Bei der Planung eures Messetages hilft  die Seite der Messe www.messe-stuttgart.de/didacta/besucher und natürlich unsere Messetipps auf diesem Blog.

Uns findet ihr in diesem Jahr in  Halle 5 Gang B Stand 72. Wir freuen uns auf euch 🙂

Hallenplan

One Comment

  1. Ich danke meinem Arbeitgeber, dass ich für die ehrenamtliche Betreuung am 4teachers.de Stand eine Freistellung erhalten habe. Die Erfahrungen die ich hier machen kann helfen mir und anderen Kollegen/innen im täglichen Schulbetrieb. Ich freue mich auf diese riesige Fortbildung 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*