Hannover 2018

Die didacta 2018

findet vom 20. Februar 2018 bis zu 24. Februar 2018 in Hannover statt.

Zum 11. Mal könnt ihr uns live auf der weltweit größten Bildungsmesse und für Deutschland die wichtigste Messe in Sachen Bildung treffen. Auch in diesem Jahr versuchen viele unserer Macher und Redakteure euch für Fragen, Tipps, Tricks und Gespräche zur Verfügung zu stehen. Wie in den vergangenen Jahren plant der Eine oder Andere ein Treffen oder Wiedersehen mit seinem Lieblingsredakteur oder freundschaftlich verbundenen Communitymitgliedern. Auch nur in die Arme schließen oder ein Selfie für die Handygalerie machen sind kleine Zeichen der Verbundenheit und der geschlossenen Freundschaften. Es ist jedoch sicher, die didacta ist wieder einer der Höhepunkte dieses Jahres bei www.4teachers.de. ;-).

Wie in den letzten Jahren auch, bleiben wir unserem nicht kommerziellen Standkonzept treu und konzentrieren uns auf liebevolle Beratung,  individuelle Kontaktpflege, flexible Problemlösung und nette Gespräche in bildungsfürsorglicher Atmosphäre.

Vielleicht an dieser Stelle noch einen Tipp für die Messebesucher. In Vorbereitung auf den langen Messetag solltet ihr Gutscheine bereithalten und eine Route der Stände eventuell schon vorplanen. Bei der Planung eures Messetages hilft  euch das Messeforum auf www.4teachers.de, die Seite der Messe http://www.didacta-hannover.de/de/teilnahme-planung/fuer-besucher/ und natürlich unsere Messetipps dieses Blogs.

 

Uns findet ihr in diesem Jahr in  Halle 13  Stand C83. Wir freuen uns auf euch 🙂

 

MESSEINFO:

Die Messe didacta in Hannover ist eine Bildungsmesse und die größte Fachmesse für die Bildungswirtschaft in Europa. Mehr als 700 Aussteller aus über 30 Ländern präsentieren sich auf der didacta Messe Hannover in den Themenfeldern „Frühe Bildung“, „Schule / Hochschule“ und „Berufliche Bildung / Qualifizierung“ und im Ausstellungsbereich „didacta DIGITAL“ . Gezeigt werden neueste Lernmaterialien, Lernkonzepte und Lernumgebungen. Begleitet von einem umfassenden Rahmenprogramm mit mehr als 1.500 Veranstaltungen, werden auf der Bildungsmesse didacta in Hannover wichtige Entscheidungen rund um Erziehung, Bildung und Qualifizierung getroffen.