Abschied vom Schuljahr 2011/12

Für die einen war es das erste Zeugnis, für die anderen das letzte Grundschulzeugnis. Viele waren zufrieden, einige waren auch unglücklich mit der einen oder anderen Bewertung.
Aber eines gilt sicherlich für alle: Nach einem Jahr des Lernens freut man sich auf 6 Wochen Ferien.

zeugnis zeugnis

Obwohl die Texte auf den Zeugnissen der 1. und 2. Klasse recht lang sind, lasen sich viele Kinder ihr Zeugnis zuerst einmal allein durch.

zeugnis zeugnis

Nach der Zeugnisausgabe versammelten sich die Flexklassen und die Klassenstufen 3 bis 5 auf dem Schulhof und bildeten das traditionelle Spalier, durch das die Sechstklässler das Schulhaus und den Hof verließen.

zeugnis zeugnis

Wir wünschen euch einen guten Start in die 7. Klasse!

Und wir wünschen allen Schülern schöne Ferien!