Schuljahresabschluss

Das Schuljahr 2014/15 ist zu Ende gegangen und wurde in einer Schulversammlung verabschiedet.
Zu Beginn der Versammlung zeigten Schüler der Klasse 5a ein kleines Theaterstück, das selbst geschrieben und eingeübt worden war und erhielten dafür einen verdient langen und kräftigen Applaus.
Anschließend erinnerte sich Frau Chrzanowski noch einmal an einige besondere Höhepunkte des zurückliegenden Jahres, sodass auch die Schüler und Lehrer noch einmal auf diese Momente zurückblicken konnten.

Bevor alle Kinder zurück in ihre Klassen gingen, um ihre Zeugnisse zu erhalten, wurden einige Schüler für besondere Leistungen beim Lernen und für besonders vorbildliches Verhalten ausgezeichnet und Kinder, die wegen Umzuges die Schule wechseln, verabschiedet.

Nach der Zeugnisübergabe wurde der Schlusspunkt hinter das Schuljahr gesetzt. Alle, die in unserer Schule lernen und arbeiten, verabschiedeten unsere Sechstklässler, die ihren Weg nach den Sommerferien an anderen Schulen fortsetzen werden, mit einem Abschieds-Spalier.

abschluss abschluss
abschluss abschluss