Start ins Schuljahr 2017/18

Für die Erstklässler startete das Schuljahr schon am 02.09.2017 mit der Einschulungsfeier und mit einem wunderschönen Programm von Laienspielgruppe und Chor unter der Leitung von Frau Thiemig und Frau Mazurek.

Am Montag, den 04.09.2017 gab es dann nicht nur für unsere Schulanfänger Neues zu erkunden. Einige Klassen mussten in neue Räume ziehen und so manch einer wollte sicherlich in den Keller gehen, bevor ihm einfiel, dass die sanitären Räume des Roten Gebäudes nun im Erdgeschoss zu finden sind.

Da das Wetter uns gewogen war, konnten sich alle Schüler und Lehrer um 9.00 Uhr zur großen Schulversammlung auf dem Hof treffen und unter anderem unsere neuen Lehrerinnen Frau Hofmayer und Frau Schulz begrüßen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*