Weihnachtsprogramm mit kleiner Weltreise

Am Freitag, den 08.12.2017, war es endlich wieder soweit, um 18.00 Uhr begann das Weihnachtsprogramm der Diesterweg-Grundschule Beelitz. In Zusammenarbeit zwischen dem Schulchor (unter der Leitung von Frau Mazurek), der Laienspielgruppe (Leiterin Frau Henneberger) und der Minitanzgruppe ( unter der Leitung von Frau Just) entstand wieder einmal ein schönes Weihnachtsprogramm. Es wurde viel geprobt, Kostüme und Kulissen angefertigt und mit viel Engagement und Liebe wurde „Knollis Reise um die Welt“ einstudiert und vor den Eltern, Großeltern, Geschwistern und anderen Gästen aufgeführt. Das Publikum war begeistert und es gab für die jungen Künstler großen Applaus.

knolli knolli
knolli knolli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*