Ist dieser Dauer-Lockdown noch ok? Eine Lehrerumfrage…

Ich habe eine Umfrage gestartet, ob die aktuellen Maßnahmen eigentlich alle so ok sind:

Frau Steckel:

Frau Steckel findet die Lockdowns sinnvoll, aber auch etwas zu lange. Sie findet, dass das soziale Leben fehlt, und vermisst es, in die Stadt zu gehen.

Frau Döring:

Sie sieht es als Erleichterung, da man von zuhause arbeiten kann. Ansonsten steht sie kritisch gegenüber dem Lockdown.

Frau Stolley:

Frau Stolley findet es okay so wie es ist, vermisst es aber trotzdem, in die Stadt zu gehen oder auch ins Kino zu gehen.

 

Herr Frank:

Er findet es notwendig, dass die Schulen geschlossen sind. Er sagt aber auch, dass Schule ohne Kinder keinen Spaß macht.

Frau Melms:

Frau Melms hofft, dass es bald vorbei ist und sie hätte lieber die Schüler in der Klasse als zuhause. Außerdem hat sie dann auch einen besseren Überblick darüber, wer welche Aufgaben wie bearbeitet. 😉

Frau Zimmermann:

Es nervt sie sehr,  dass sie viele Rückmeldungen schreiben muss. Dafür hat sie sich zumindest  einige neue Dinge gegönnt wie z.B. eine neue Handyhalterung. Abends sitzt sie aber sehr lange am Schreibtisch.

schuelerbericht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*