Was vermissen wir zur Zeit eigentlich am meisten? Eine Schülerumfrage…

Drei Gesichtsmasken

Wir haben uns gefragt, was die Leute zurzeit am meisten vermissen, da ja schon so lange Beschränkungen und Verbote bestehen.

Celine,14: Die alten Zeiten, in denen man noch normal zu Schule gehen konnte und mit Freunden in die Stadt gehen konnte.

Mia,12: Ich vermisse meine Mitschüler und Mitschülerinnen

Lucas,12: Ich vermisse die Schule, Fußball und meine Freunde.

Jonas,13: Sich mit Freunden treffen.


Lucy,12: Sich mit Freunden treffen, ins Schwimmbad gehen und Geburtstage feiern.

Jule,12: Mit Freunden treffen und mit der Schule und allgemein Ausflüge machen, den ganzen Spaß halt.

Das waren ein paar Antworten die ich bekommen habe. Ich persönlich empfinde das genauso, also mit mehreren Freunden treffen, ins Kino gehen oder in den Heide Park gehen, halt Dinge in der Öffentlichkeit. 

schuelerbericht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*