4. Messetag und der Euro

Nach sportlichen Messemeisterschaftssprints zu den Messeständen wechselten die Besucherdisziplinen zu „schwere Taschen tragen“ und „wer hat die längsten Arme“ zum Ende des heutigen Messetages.

Bei der sehr sportlichen Trenddisziplin „Wer hat einen 4teachers-Euro“ wurden unsere Referendare zunehmend kreativer. So manche Messekasse half dabei den Sportlern bei der Suche. Insgesamt schafften fünf pfiffige Messebesucher den heutigen Zieleinlauf.

Fossy hatte heute wunderbare Gespräche auf unserem schwarzen Sofa. Diese Erfahrung konnten auch andere Reds mit ihr teilen. Biwak stimmte fröhlich nickend zu. Fossy landete heute noch einen Volltreffer, in dem sie für ihre Klasse ein Experimentierkoffer gewann. Gratulation!!!! *Jubel*

Palim hat heute ihre ganze Liste abgearbeitet und während der Suche hervorragende Tipps für Materialien erhalten. Außerdem ist sie zufällig auf tolle Unterrichtsmaterialien zum Thema „Medienkompetenz“ gestoßen und trägt jetzt in ihrer Tasche ein Sammelsurium der guten Ideen nach Hause. Zu guter Letzt fand sie auf dem benachbarten Stand Folienbuntstifte „toll“, nach denen sie seit Jahren suchte. Gut, dass 4teachers auf der Didacta ist und die Redakteure dabei sein dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*