Köln 2019

Die didacta 2019

findet vom 19. Februar 2019 bis zu 23. Februar 2019 in Köln statt.

 

Zum 12. Mal sind wir für euch auf Deutschlands wichtigster Messe in Sachen Bildung unterwegs. Auch in diesem Jahr versuchen viele unserer Macher und Redakteure euch für Fragen, Tipps, Tricks und Gespräche rund um die Community und etwas mehr zur Verfügung zu stehen. Wie in den vergangenen Jahren plant der Eine oder Andere ein Treffen oder Wiedersehen mit seinen Lieblingsredakteuren oder freundschaftlich verbundenen Communitymitgliedern. Kleine Zeichen der Verbundenheit und der geschlossenen Freundschaften, wie nur in die Arme schließen oder ein Selfie für die Handygalerie machen,  sind kleine Streicheleinheiten, die nur so auf einer Messe oder 4teachers-Events erlebbar werden. Es ist jedoch sicher, die didacta ist wieder einer der Höhepunkte dieses Jahres bei www.4teachers.de. ;-).  Wie in den letzten Jahren auch, bleiben wir unserem nicht kommerziellen Standkonzept treu und konzentrieren uns auf liebevolle Beratung,  individuelle Kontaktpflege, flexible Problemlösung und nette Gespräche in bildungsfürsorglicher Atmosphäre.

An dieser Stelle noch einen Tipp für die Messebesucher.

In Vorbereitung auf den langen Messetag solltet ihr Gutscheine bereithalten und eine Route der Stände eventuell schon vorplanen. Bei der Planung eures Messetages hilft  euch das Messeforum auf www.4teachers.de, die Seite der Messe http://www.didacta-koeln.de/ und natürlich unsere Messetipps dieses Blogs.

Wir möchten euch in diesem Jahr recht herzlich zu uns in die Messehalle 7  Stand C59 einladen.