Countdown – didacta 2016 in Köln

Vor zehn Jahren verabredeten sich einige 4teachers ganz spontan zur didacta in Hannover. Nicht jeder fand den verabredeten Platz. Das änderte sich danach und www.4teachers.de hatte inzwischen schon viele erfolgreiche Didactaauftritte. Zum Ende jeder Messe heisst es dann: „… wir treffen uns wieder im nächsten Jahr 🙂 !“   

!ES IST WIEDER SOWEIT!

Vom 16.02.2016 bis 20.02.2016  findet in Köln die didacta 2016 statt. Wir möchten euch auch in diesem Jahr recht herzlich zu uns in die Messehalle 6, Stand 06.1 – D 036 – D 038 einladen. Sie steht unter dem Motto:

didacta16_Headgrafik-Homepage_974x285_D_974x285

Die Macher und Redakteure könnt ihr jetzt schon zum 8. Mal live und in Farbe treffen. Mal wieder den Lieblingsredakteur in die Arm schließen oder ein Selfie für die Handygalerie ist sicher einer der Höhepunkte bei diesem Event. ;-). Aber auch zum Verabreden und Chillen sind wir immer eine der besten Adressen.

Wie in den letzten Jahren auch, bleiben wir unserem nicht kommerziellen Standkonzept treu und konzentrieren uns auf liebevolle Beratung,  individuelle Kontaktpflege, flexible Problemlösung und nette Gespräche in gediegener Atmosphäre.

page

Diese Jahr ist für www.4teachers.de etwas ganz Besonderes, denn es ist auch das 15. Jahr des Bestehens von unserer Community. Das wird uns natürlich durch jeden Messetag begleiten.

Vielleicht an dieser Stelle noch einen Tipp für die Messebesucher. In Vorbereitung auf den langen Messetag solltet ihr Gutscheine bereithalten und eine Route de Stände eventuell schon vorplanen. Bei der Planung eures Messetages hilft  die Seite der Messe. Ihr findet sie unter http://www.didacta-koeln.de/didacta/Fuer-Besucher/index.php

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*