Geschichten, die die didacta schreibt ;-)

Es war einmal ……

am ersten Tag der didacta am 4teachers – Stand. 4teaman1kl

Wir hatten um die Mittagszeit netten Besuch eines junggebliebenen Users. Nach einigen schüchternen Blicken kamen wir ins Gespräch. Plötzlich teilte er uns schuldbewusst mit, dass er ein schlechtes Gewissen hätte. „Noch nie habe ich etwas hochgeladen, aber  4teachers hat mir mit seinen Materialien schon oft den Arsch gerettet.“  😉

Wir retten gerne ….. und das täglich !!!!!

4teaman1kl Stunden später begab es sich,

dass ein neues Geschichtchen an den 4teachers – Stand flatterte. Eiligen Schrittes, scheinbar fliegend, zogen zwei Referendare vorbei. Plötzlich legten sie den Rückwärtsgang ein und blieben, eine Bremsspur hinterlassend, neben einer der Lieblingsredakteurinnen stehen. Diese fragte neugierig , ob sie helfen könne. Doch die Antwort der beiden Überflieger war unerwartet und freudestrahlend: „Wir sind so froh, dass wir hier angemeldet sind“, und weg waren sie – WOOOOSH……

Vermutlich ist die Bremsspur morgen noch zu sehen, schaut es euch an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*