Geschichten die die Didacta schreibt :-)

Es war einmal ……

…am vierten Tag der didacta am 4teachers–Stand 4teaman1kl

die Begebenheit, dass wir heute einen Marmorkuchen geschenkt bekamen, den wir in der 4-teachers-Lounge auf einen Beistelltisch so appetitlich aufstellten, dass vandalix meinte: „Sieht aus wie bei Rotkäppchen“. Kaum war das ausgesprochen, stürmte eine Besucherin des 4tea-Standes direkt auf den Kuchen zu, schnitt sich ein Stück ab und erschrak dann sehr, als sie beim Umdrehen in drei sehr erstaunte Red-Gesichter schaute. Oh, war das der Dame peinlich, worauf sie verlegen beichtete, dass sie fast verhungert sei – und 4-tea die Rettung darstellte.

Wir retten, wo wir können…4teaman1kl4teaman1kl4teaman1kl

 

„Hamma“ –  abba Spaß ….

gerade am didacta – Stand…..

ein junger Mann einen Computer  ganz interessant fand. Er schaute hoch und den Reds ins Gesicht, diese Seite kenne ich!

Wir mögen es, wenn wir uns wieder erkennen…4teaman1kl4teaman1kl4teaman1kl

20160219_135643wald

Messeschätzchen Waldschule

we proudly present …..

Auf den engen Wegen durchs Didacta-Land wandern fossy und hops durch die Messehallen. Dann ein wirkliches Highlight: Wir können wieder das tolle Angebot der Waldschule nutzen – eine sehr interessante Seite, die schon ganz vielen Lehrern beim Thema Wald unterstützend helfen konnte. Diese Wiedersehensfreude könnt Ihr hier sicher auch erkennen. Ein Besuch auf der Messe und auch im Netz, der sich lohnt. 🙂

 

Liebevolle und fürsorgliche Versorgung am 4teachers-Stand….

pageimbiss

Kraftfutter 🙂

Heute kommt ein ganz liebes 4teachers-Mitglied an unsere Oase. Mit viel Liebe und Kohlenhydraten wird unser Energiehaushalt aufgefüllt. Ihr seht: Keiner der Daheimgebliebenen muss sich um unser leibliches Wohl sorgen.

Wir lassen uns gern versorgen mit Köstlichkeiten und Material. 4teaman1kl4teaman1kl4teaman1kl

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*