Geschichten die die Didacta schreibt :-)

pagedrucker2

3D-Druck in der Schule – fabmaker(R)

Heute,  fast zum Ende der Messezeit, wollen wir unbedingt noch ein Messeschätzchen vorstellen. „Gestern“ noch Zukunft und heute Realität: Lehr- und Lernmaterialien aus dem 3D-Drucker,  ein Vorstoß in neue Lernwelten, die uns faszinieren.

Wir schauen gern in die Zukunft!

 

Mit LEGO Education Unterricht lebendig machen

Mit LEGO Education Unterricht lebendig machen

„Ick bin Fan für Mathe und icke bin Fan für Sachkunde.“ Fossy, hewa und hops haben auf ihrer Entdeckungsreise noch ein Messeschätzchen entdeckt. Lego Education fängt bei den Interessen der Kinder an und motiviert von der Grundschule bis zur Oberschule. So macht Lernen Spaß.

Wir lieben Lernspaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*