Nachlese – Nachwirkungen

Die Tore sind nun geschlossen. Ein Jahr bis zur nächsten didacta in Stuttgart wird vergehen. Autos und Züge mit Lieblingsredakteuren, 4teachersfreunden, Standbetreuern und Besuchern rollen wieder gegen Heimat.

Auch unser Stand, der für eine Woche Informationsplattform, Erholungsoase, Treffpunkt, Freundetreff und viel mehr war, ist wieder abgebaut. Mit Input, Material und Ideen für die kommende Zeit, das wir als Bildungsmultiplikatoren weiterreichen und umsetzen können, haben wir die Bildungshallen verlassen. Es war auch ein fruchtbarer Austausch zwischen den Lehrergenerationen. Besonders schön waren vor Leidenschaft sprühende Blicke, die in ansteckender Weise von Einem zum Anderen übertragen wurden. Das ist eine echte Belohnung für unser ehrenamtliches Tun bei 4teachers. Vielen Dank für dieses Vergnügen!!! Eine einwöchige Weiterbildung gespickt mit Ideen von der viel für die kommende Zeit genutzt wird und aus der Neues entstehen wird.

Wir lassen uns gern inspirieren!!!!

– MESSE –

Eindrücke – Einblicke – Begegnungen

Messebegegnungen

Messebegegnungen

 

pageBegegnungen2

Bildung und Informationsaustausch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*