Kurz vor dem Didactastart 2017

4teaman1klEs ist wieder soweit und wir sitzen schon in der Startlöchern, um euch bei uns auf der didacta 2017  „Bildung begegnen“ in Stuttgart zu empfangen. Auch in diesem Jahr wollen wir euch recht herzlich zu uns in die Messehalle  einladen.

Schon zum 9. Mal könnt ihr uns live auf dieser großen Bildungsmesse treffen. Wie in den vergangenen Jahren versuchen viele unserer Macher und Redakteure, euch für Fragen und Gespräche zur Verfügung zu stehen. Der Eine oder Andere möchte vielleicht seinen Lieblingsredakteur auch nur in die Arme schließen oder ein Selfie für die Handygalerie machen. Es ist jedoch sicher, die didacta ist einer der Höhepunkte dieses Jahres bei www.4teachers.de. ;-).

Der Tradition folgend könnt ihr euch über die Messetage in der Community, über den Blog, über Facebook und natürlich auch live informieren.  Wir halten euch über alle Neuigkeiten auf dem Laufenden.

Ihr findet uns in diesem Jahr in Halle 5 Gang B Stand 72.

Hallenplan

Hallenplan

One Comment

  1. Ich hoffe auch diesmal, dass das Messetreiben wieder für die Daheimbleibenmüssenden fröhlich und interessant dokumentiert werden kann.
    Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*