Erster Tag auf der didacta 2017

Hallo, liebe 4teachers, der Messestart ist vollbracht und alles läuft rund bis auf unser Internet. Es ist noch sehr sportlich zu handhaben. Der Besucherstrom ist sehr angenehm.  Einige interessante und tolle Begegnungen erfreuten schon unser Messedasein. So kann es weiter gehen.

Inzwischen ist es zwölf Uhr Mittag und wir geben hier schon mal einen ersteren Eindruck von unserem diesjährigen 4.teachers-Stand. Besonders unser von Nachhaltigkeit geprägtes Möbelkonzept kommt toll an.

Wir haben beim Aufbau sogar schon fröhliche Messefreunde gefunden. Gegenüber von unserem Stand sind ganz innovative Startups.

Wie es sich für kommunikative Bildungsfreunde gehört, finden wir auch Freunde anderer „Lebensformen“. Ab und an ein kleiner Flirt mit Pepper machte unseren Messetag noch ein bisschen fröhlicher. Wir passen eben zusammen wie Topp und Deckel. 😉 🙂

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*