Resümee – Messetag Nummer 2

Hey, wir sind nun schon zum dritten Mal auf der didacta in Stuttgart. Die Ruhe vor dem kreativen Didactasturm ist für heute vorbei. Es war ein erlebnisreicher und interssanter Messetag auf unserer Wohlfühloase. Freunde überraschten uns mit einem der besten und liebevollsten Mamorkuchen. Das Wiedersehenknuddeln zeigte die 4teachers von ihrer sehr emotionelen Seite.  Einige 4teachers haben es tatächlich geschafft und beteiligten sich am Überraschungstag. Unsere anziehende Messeüberraschung war heute ein Magnetbandabroller. Zum Ende des Tages führte Pepper uns in eine kreative und fröhliche Diskussionsrunde.

Auch in den kommenden Tagen wird es wieder Überraschungen am Stand geben. Für eure Messeplanung gibt es hier die entsprechenden Tipps.

Am Donnerstag könnt ihr eure 4teachers-Zugehörigkeit mit der 4tea-2Euro-Münze beweisen. Für je eine halbe Stunde ab 11.00Uhr und ab 16.00 Uhr liegt etwas Überraschendes für euch bereit.

Am Freitag zelebrieren wir ab 17.00 Uhr bei uns schon ein bisschen VorSommerfestatmosphäre.

Am Samstag können 10 User ab 10.30 Uhr dann das Ende mit einer Messeendeüberraschung einläuten.

Wir freuen uns auf euch UND lasst euch überraschen 🙂

Ein Kommentar

  1. Das hört sich nach einem tollen Tag an mit wunderschönen Überraschungen!!! Wünsche euch für heute ebensolche Eindrücke!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*