didacta 2018 – Unser 11-ter Messeauftritt

In knapp einer Woche ist wieder soweit und es öffnen sich die Pforten der didacta 2018  in Hannover. Auch in diesem Jahr können wir euch recht herzlich bei uns in der Messehalle 13 empfangen.

Schon zum 11. Mal könnt ihr uns live auf dieser großen Bildungsmesse treffen. In den Jahren der Entwicklung haben wir jetzt die startup-Reife erreicht, gemäß dem Motto – Mit www.4teachers.de startest du jederzeit in die „Bildungszukunft“.

Auch in diesem Jahr versuchen viele unserer Macher und Redakteure euch für Fragen, Tipps, Tricks und Gespräche zur Verfügung zu stehen. Wie in den vergangenen Jahren plant der Eine oder Andere ein Treffen oder Wiedersehen mit seinem Lieblingsredakteur oder freundschaftlich verbundenen Communitymitgliedern. Auch nur in die Arme schließen oder ein Selfie für die Handygalerie machen sind kleine Zeichen der Verbundenheit und der geschlossenen Freundschaften. Es ist jedoch sicher, die didacta ist wieder einer der Höhepunkte dieses Jahres bei www.4teachers.de. ;-).

Der Tradition folgend könnt ihr euch über die Messetage in der Community, über den Blog, über Facebook und natürlich auch live informieren.  Wir halten euch über alle Neuigkeiten auf dem Laufenden.

Ihr findet uns in diesem Jahr in Halle 13  Stand C83.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*