Wieder für euch dabei – Didacta 2019

In Kürze ist es soweit und es öffnen sich die Pforten der didacta 2019  in Köln. In diesem Jahr werden wir euch herzlichst in der Messehalle7 empfangen.

Schon zum 12. Mal könnt ihr uns auf dieser großen Bildungsmesse treffen. Im Jahr des Bildungs-Updates wollen auch wir neue Möglichkeiten in den Bereichen des Lehrens und Lernens finden und uns auf die Suche nach Innovationen begeben.

Viele unserer Macher und Redakteure wollen euch für Fragen, Tipps, Tricks und Gespräche wieder zur Verfügung zu stehen. Wie in den vergangenen Jahren plant der Eine oder Andere ein Treffen oder Wiedersehen mit seinen Lieblingsredakteuren oder freundschaftlich verbundenen Communitymitgliedern. Kleine Zeichen der Verbundenheit und der geschlossenen Freundschaften, wie nur in die Arme schließen oder ein Selfie für die Handygalerie machen, sind kleine Streicheleinheiten, die nur so auf einer Messe erlebbar werden. Es ist jedoch sicher, die didacta ist wieder einer der Höhepunkte dieses Jahres bei www.4teachers.de. ;-).

 

Der Tradition folgend könnt ihr euch über die Messetage in der Community, über den Blog, über Facebook und natürlich auch live informieren.  Wir halten euch möglichst über alle Neuigkeiten auf dem Laufenden.

Ihr findet uns in diesem Jahr in Halle 7  Stand  C59.

 

Auch in diesem Jahr versüßen wir euch den Messeaufenthalt mit kleinen Überraschungen.

Besucht uns in der 4teachersArea und trefft Redakteure und Macher unserer Community.  Ab Messebeginn könnt ihr den aktuellen Schulplaner gratis für euren Alltag ausprobieren. Der kostenlose Test gilt vom Messestart an und dauert solange der Vorrat reicht. Es wäre schön, wenn ihr uns eure Erfahrungen im Forum auf www.4teachers.de mitteilt.

Jeden Tag halten wir für euch kleine Highlights bereit. Für eure Messeplanung 4teachers betreffend gibt es hier einige Geheim-Tipps 🙂

 

19.2. Dienstag 

Die ersten 10 Besucher, die sich ab 16 Uhr als 4teachers – Mitglieder am Stand zu erkennen geben, erhalten eine kleine Überraschung. Wir wollen diesen Tag unter das Motto : “ 4teachers – Feedback zum Aufbau im Allgemeinen“ stellen.

 

20.2. Mittwoch

Die ersten 10 Besucher, die sich ab 15 Uhr als 4teachers – Mitglieder am Stand zu erkennen geben, erhalten eine kleine Überraschung. Wir wollen diesen Tag unter das Motto : “ 4teachers – Feedback zum Nutzerverhalten, Mitmachen erlaubt“ stellen.

 

21.2. Donnerstag

Die Besucher, die sich ab 11 Uhr bis 16 Uhr halbstündlich mit einem 4teachers-2€-Stück als 4teachers – Mitglieder am Stand zu erkennen geben, erhalten dafür eine Überraschung. Wir wollen diesen Tag unter das Motto : “ 4teachers – Feedback zum Service/Wünsche für  Innovationen/Zukünftiges“ stellen.

 

22.2. Freitag

4teachers im Bildungstrend. Von 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr trefft ihr uns zum BarCamp am Workshoptisch 1 auf der startupArea. Wir freuen uns auf eine anregende Diskussionsrunde.

 

23.2. Samstag

Die ersten 4 Besucher, die sich um 10.30 Uhr als 4teachers – Mitglieder am Stand zu erkennen geben, erhalten eine kleine Überraschung passend zum Motto des Tages. Wir wollen diesen Tag unter das Motto : “ 4teachers – Feedback und Resümee zur Messe und anderen 4teachersEvents“ stellen.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*