DIDACTA 2019 unser dritter Tag

Heute ist am 4teachers Stand viel los. Unsere Planer vom laufenden Schuljahr gehen weg wie warme Semmel. Immer wieder können wir uns über neue User freuen, die den Weg zu uns finden. Sehr gespannt erwarten wir das erste und auch weitere Communitymitglieder die „unsere“ 2 Euromünze  auf der Messe ausführen. Für diese Mitglieder halten wir heute eine kleine Überraschung bereit.

Im weiteren Verlauf des Tages hatten wir wunderbare Begegnungen. Am meisten freut es uns, wenn wir, die wir gern ehrenamtlich für 4teachers arbeiten, so ein positives Feedback und Wertschätzung erhalten. Danke für diese liebe Belohnung. 🙂 Für euer herzliches Lob „4teachers ist Gold wert“ sind wir gern auch mal nachts als Redakteure tätig.

Die 2 Euro Messeaktion war für diese Userin und für uns ein tolles  Erlebnis. Die Uberraschung ist im wahrsten Sinne mit einem Autogramm von einem Chefchen einmalig.

Ein weiteres Ereignis der Messe 2019 ist ebenso, dass am Tag des Bergfestes der letzte Planer von ca. 800 mit einer kleinen Widmung in die Hände einer äußerste reizenden Userin den Stand verließ.

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*