DIDACTA 2019 Fünfter Tag – Finale

Wie schnell doch die Zeit vergeht. Eins, fix, drei ist eine turbulente, höchst interessante und aufregende Woche vorbei. Wie gewohnt, startete der letzte Tag der didacta mit Energie und Volldampf. Viele Besucher stürmten von Beginn an in die angebotsreichen Hallen, um dass eine oder andere Superangebot nicht zu verpassen. Es war so eng, dass in den vier Messehallen ungewollter Kuschelalarm herrschte.

 

Mit dem letzten Messetag endeten auch die 4teachers Überraschungsaktionen. Da wir wissen, dass unsere User sehr aktiv sind, kamen überraschender Weise nicht nur vier User in den Genuss einer kleinen Nützlichkeit für Schüler, Büro oder Lehreralltag. Alle Gewinner waren auf jeden Fall begeistert und haben sich gern als 4teachers Mitglieder geoutet.

Für uns war es wie auf jeder Messe ein Fest mit euch in den Austausch zu treten und die eine oder andere Freude zu bereiten. Wir danken allen Besuchern für eine gelungende Didacta und sagen „Auf Wiedersehen“ bis zum nächsten Jahr.

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*