Stuttgart 2014

did08_4c_mit HG

Es ist wieder soweit. Vom 25 .März 2014 bis 29. März 2014 findet die didacta in Stuttgart statt. Auch wenn sie in diesem Jahr recht spät stattfindet, so möchten wir euch recht herzlich zu unserem Stand in Halle 1, Stand G88 einladen. Wie in den letzten Jahren auch, bleiben wir unserem nicht kommerziellen Standkonzept treu und konzentrieren uns auf liebevolle Beratung, kostenlose Heißgetränke und nette Gespräche in gediegener Atmosphäre. Bezüglich der Atmosphäre haben wir uns in diesem Jahr etwas ganz Besonderes einfallen lassen, mehr wird noch nicht verraten.

Und so sieht in diesem Jahr unser 4teachers.de Stand aus. Entspannte Gartenatmosphäre verführt zu tollem Bildungsaustausch in dem mobilen Zeitalter.

Didacta2014 ididacta2 ididacta3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*