1. Messetag auf der Didacta2013 in Köln

Gestern und vorgestern war schon von einigen 4teachers der Anreisetag. Die Aufbauer sputeten sich und gaben all ihre Ideen, um alles für unsere 4teachers Besucher herzurichten. Beim Jubiläumsaufbau ging es schon richtig flüssig zu. Ruck zuck war alles aufgebaut und ausprobiert, damit jeder, der den Weg zu uns findet, sich wohlfühlen und entspannen kann.

Heute nun ist der erste Messetag fast geschafft. Wir hatten einen regen und fröhlichen Austausch. OK – manchmal mussten wir mit dem einen oder anderen Computer etwas fordernder umgehen. 😉

Jedoch ist auf unsere Kaffeemaschine wieder Verlass!

Natürlich sind auch die Redakteure fröhlich, neugierig und hoch motiviert, um alle Freunde und Nutzer der Community kennenzulernen.

525682_257819694352724_407996066_n 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*