Didacta 2013 Resümee

Die Zeit rauscht wie im Flug vorbei und eine aufregende Woche Messe ist nun schon wieder Geschichte. Alles wurde wieder blitzblank aufgeräumt, die Hallen sind wieder ruhig und verwaist. Wir sind inzwischen glücklich daheim angekommen. Die langen Arme vom vielen Tragen haben wieder ihre Originallänge, die Schwellungen an den Füßen nehmen so langsam ab und die geschwollenen Lippen von den vielen schönen Gesprächen schrumpfen auch wieder auf Normalmaß. Jetzt können wir die vielen Eindrücke verarbeiten und die schönsten Begegnungen noch einmal Revue passieren lassen.

Auch in diesem Jahr hatten viele 4teachers den Weg zu ihrem Communitystand gefunden. Es gab Aha-Begegnungen, tolle Gespräche und Ideen für viele neue Projekte.

Es war wieder ein fröhliches und motivierendes Treffen. Dann vielleicht auf ein Neues im März 2014 mit hoffentlich ebenso vielen Besuchern in Stuttgart.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*