Nach der Didacta ist vor der Didacta – Nachlese

Eins , zwei , drei und schon ist die Messe 2014 vorbei.

Es war wieder eine aufregende und spannende Woche für alle Beteiligten. Die vielen Eindrücke konnten schon ein bisschen verarbeitet werden und unser Schlafdefizit wurde auch wieder zu einem Normalmaß reduziert.

Inzwischen arbeiten alle wieder in Normalzeittempo, haben die Zeitumstellung mehr oder weniger überlebt und haben jetzt etwas Muße, um die schönsten Begegnungen noch einmal Revue passieren zu lassen. Auch in diesem Jahr fanden viele 4teachers den Weg in unsere Wellnessoase. Es gab Aha-Begegnungen, tolle Gespräche und Ideen für viele neue Projekte.

Besonders beeindruckte uns die Resonanz auf die diesjährige Spendenaktion. Hier nun für alle unser Endergebnis. Mit dem letzten Messetag konnten wir fast 194.00 Euro auszählen. Inzwischen ist die auf 200 Euro aufgerundete Spende für das Projekt „Schule ohne Rassismus“ unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*