Geschichten, die die didacta schreibt :-)

Am Stand konnten wir freudig und bewundernd erleben, dass mit 4teachers auch die Kleinsten groß werden. So herzig schön kann es auf der didacta sein.

20160218_130533baby-kl

4tea …. schon mit der Muttermilch eingesogen. 🙂

Immer wieder ein treuer Begleiter von 4teachers ist auch auf dieser Messe der Lehrerselbstverlag. Interessante Medien von Lehrern für Lehrer geschrieben und getestet können hier in gemütlicher Atmosphäre geprüft werde. Ein Besuch, der sich nicht nur auf der didacta lohnt.

pageSelbst

Auf langen Wegen über Berg und didacta-Tal wanderten fossy und hops durch die Messehallen. Auch heute konnten wir wieder ein schönes Messeschätzchen entdecken. Schwupsdiwupss und tata war ein blaues Fröschlein da. Nicht aus dem Teich, nicht aus dem See, sondern aus dem Drucker in 3D.

20160218_104521drucker2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*