5. Messetag und Endspurt auf der Didacta 2013

Der heutige Messetag war für uns eine ganz besondere Herausforderung. Natürlich wurde sie durch uns alle souverän gemeistert. Seit Messebeginn hatten wir als Onlinecommunity keinen Internetzugang. Trotzdem konnten wir flexibel und kreativ mit unseren Usern wunderbar kommunizieren und uns austauschen.
Heute am Finaltag der Messe war unsere Oase der Erholung wieder ein ganz beliebter Ort um kurzweilig zu relaxen.
Gerade in solchen Momenten freuen wir uns, wenn User und Userinnen uns Hinweise und Anregungen geben, die auf 4teachers noch weiter ausgebaut werden können. So geschehen am gestrigen Tag. Durch eine Rat- und Hilfesuchende Neuuserin wurde ein einsamer Bereich unser Plattform offen gelegt. Es ist der Bereich der Berufsbildung der noch viel Platz für Materialien bietet. Für Lehrer, die Lehrer ausbilden gibt es leider noch gar nichts.
Doch wie immer geht die Zeit gerade bei so einer tollen Stimmung viel zu schnell vorbei. Der Stand ist abgebaut und wir haben uns wieder auf den Heimweg gemacht. Noch ein letztes Winken und „Tschüss“ bis zum nächsten Mal.
Dann treffen wir uns in Stuttgart.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*