Erster Didactatag 2015

Hallo liebe 4teachers, der Messestart ist vollbracht.  Mehrheitlich ging alles fehlerfrei los. Natürlich solche unerheblichen Sachen, wie Internet geht nicht, wurden mit viel Flexibilität flott und kompetent (Schulterklopfen) bewältigt.

Heute ist der Besucherstrom sehr angenehm. Einige interessante und tolle Begegnungen erfreuten schon unser Messedasein. So kann es weiter gehen.

Der Start

Start mit Selbstverlag

Ich habe heute sogar eine Kompetenzerweiterung, sprich Lernzuwachs zu verzeichnen. Stolz verkünde ich, dass ich jetzt mit der LehrerApp für die nächste Zeit up to date sein kann. Jaaaa, das kann man hier lernen. Natürlich ist das Ausprobieren, Beraten und Einrichten am Stand alles gratis und mit einer Prise Spaß gewürzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*