Zweiter Didactatag 2015

Neuer Messetag, neues Messeglück. Wir sind alle frisch und munter bereit um mit euch einen tollen Tag zu erleben. Tipp für alle Hannoverbesucher: Zieht am besten Wanderschuhe zum Laufen an. Die Messe hat sehr lange Wege, besonders der Zugang zu den Messeeingängen grenzt schon an ein Fitnessprogramm. Inzwischen konnten noch weitere Redakteure herzlichst bei uns begrüßt werden. So wird aus der kleinen 4teachers Familie ein großes Familientreffen. Viele der heutigen Besucher waren schon früh bei uns und füllten unseren Stand mit in neugieriger Erwartung oft auch mit Wiedersehensfreude. Es war sehr schön, dass es so viele schöne Momente gab und gibt. Selbst unser Verleger des LEHRERSELBSTVERLAGES machte oskarreife Luftsprünge.

blog1

blog2

blog3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*