Inside FLG
der Blog aus dem Friedrich-List-Gymnasium Asperg

Die Sporthallen in Asperg

 

 

 

 

 

 

 

Foto-Quelle: TSV Asperg

Die Asperger Sporthallen

In Asperg gibt es 4 Sporthallen und ein Sportzentrum:

-Die Rundsporthalle:

Paul-Klee-Straße 11
71679 Asperg
Nutzung: Trainings- und Spielbetrieb

Diese Halle ist nach langen Wartunsarbeiten endlich ab April wieder geöffnet!

-Die Stadthalle:

Carl-Diem-Str. 11
71679 Asperg

Nutzung: Fest- und Trainingsbetrieb

-Die Sporthalle am Bürgergarten:

Carl-Diem-Straße 8
71679 Asperg

Nutzung: Trainingsbetrieb

-Die Kleinturnhalle:

Augustenstraße 7
71679 Asperg

Nutzung: Trainingsbetrieb

-Sport- und Freizeitzentrum Osterholz

Im Osterholz

71769 Asperg

Nutzung: Trainings- und Spielbetrieb

Es wurde 1985 eingeweiht und bietet den Asperger Vereinen Sport- und Spielmöglichkeit mit folgender Ausstattung:

1 Rasenplatz, 1 Kunstrasen,  Rundlaufbahn mit 400 m, Leichtathletikanlage mit Sprunggrube, 2 Kleinspielfelder

Quelle: Sportstätten – TSV Asperg (tsv-asperg.de) (mit kleinen Änderungen)

Expedition D am FLG

Ein Tag in der Expedition D : Zuerst wurde uns eine Einweisung gegeben zu den allgemeinen Medien und die Leiter haben uns […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Ein Gedanke zu “Die Sporthallen in Asperg”