27.09.2016 Praktikumsmesse bei uns in der Aula

Im Rahmen der Berufsfindung war für die 9.ten und 10.ten Klassen in den letzten beiden Tagen einiges los…

Montag ging es auf freiwilliger Basis zur Jobbörse nach Buchholz und für heute hatten Schülerinnen und Schüler der 10.ten Klassen Plakate über ihre Praktikumsbetriebe angefertigt und in der Aula ausgestellt.

Chris und Tyron aus der H9

Chris und Tyron aus der H9

image

Lea-Marie aus der R10b vor ihrem selbst angefertigtem Plakat

Lea-Marie aus der R10b vor ihrem selbst angefertigtem Plakat

In der 3. Stunde heute konnten dann die Neuntklässler erfahren, welche Ausbildungsbetriebe eventuell für sie in Frage kämen und konnten die entsprechenden Schüler gleich befragen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*