Neuauflage von Timm Thaler

1979 gab es die Serie Timm Thaler im Fernsehen. Sie kam sehr gut an und war auch sehr beliebt. Selbst Frau Flöring hat diese Serie früher geguckt 😉
In der Serie Timm Thaler geht es um einen 13 – jährigen, beliebten Jungen mit einem unwiderstehlichen Lachen. Im Laufe der Serie kommen noch viele andere Schauspieler ins Spiel und die Serie soll sehr interessant gewesen sein. Seit dem 02.02.2017 gibt es eine Neuauflage der damaligen Serie als Film “Timm Thaler – oder das verkaufte Lachen“ im Kino. Der Kinofilm ist ohne Alterbeschrenkung freigegeben und geht 1. Stunde und 42 Minuten. Es lohnt sich bestimmt, diesen Film anzugucken.

Lucy und Luisa aus der R7a

felipe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*