Wollt ihr euch impfen lassen?

Ab dem 7. Juni sollen nun auch Jugendlich ab zwölf Jahren die Gelegenheit erhalten, sich gegen das Corona-Virus impfen zu lassen. Aber wollen das die Jugendlichen überhaupt? Eine Umfrage innerhalb unseres Blogs:

Wie steht ihr zum Thema Impfen gegen das Coronavirus ? Möchtet ihr euch so schnell wie möglich impfen lassen oder sollen erst die Erwachsenen durchgeimpft werden?

Max: Nein, ich weiß nicht, was der Impfstoff mit mir macht.

Sarah: Nein, ich weiß nicht, was drin ist.

Emma: Nein, ich weiß nicht, was drin ist.

Dean: Nein, ich weiß nicht, was drin ist und meine Eltern wollen das nicht.

Robin: Ja, meine Familie ist auch geimpft.

Tim: Ja, aber nur mit dem Biontech-Impfstoff.

Vanessa: Ja, weil fast meine ganze Familie geimpft ist.

Torben: Ja, meine Famile ist auch geimpft und ich wäre es gerne auch bald.

Denise: Noch nicht, ich lasse mich erst impfen, wenn ich weiß. was darin ist.

Vivi: Ja, aber meine Eltern wollen das noch nicht, weil die nicht wissen was darin ist.

Vanessa und Vivian aus der R7b

schuelerbericht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*