Badminton Star Patricia Reu!

IMG_0020Patricia Reu (14 Jahre) ist eine Schülerin der ERS und spielt leidenschaftlich Badminton. Im vergangenen Jahr sorgte sie für viel Aufsehen, da sie bei den Badminton-Bezirks-Meisterschaften den Titel im Einzel der U15 holte. Zudem wurde sie auch noch fünfte der Norddeutschen Rangliste U17 und sicherte sich den Silberrang der Landesmeisterschaften in der U15 in Liebenau. Patricia belegt Rang zwei in der U15 und den fünften Platz in der Altersklasse U17.
Wir hoffen, dass sie weiterhin so viel Erfolg haben wird und dass viele Leute sie als Sportlerin des Jahres wählen werden! Auf der Seite www.kreiszeitung-wochenblatt.de kann man bis zum 25. Januar für sie Wählen um sie zur Sportlerin des Jahres zu machen.

Vici und Steffi aus der R7b.

steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*