Bundestagswahl 2017

Wir habe eine Umfrage bei Penny zur Bundestagswahl gemacht und haben drei Passanten gefragt, ob sie gewählt haben, ob sie die Wahlprognossen live verfolgt haben und was sie zum Ergebnis sagen.

Die erste, die wir befragt haben, war Claudia, 50 jahre alt und sie wohnt hier in Marschacht.Sie hat uns geantwortet, dass sie gewählt hat, die Wahlprognossen hat sie live verfolgt und das Wahlergebniss fand sie fürchterlich.Als zweites haben wir Margit befragt. Sie wohnt in Elbstorf und ist 52 Jahre alt.Margit hat auch gewählt, aber die Wahlprognosse hat sie nicht live verfolgt, denn sie fand die Ergebnisse vohersehbar. Und dann haben wir noch Ivon  aus Schwinde befragt, sie ist 45 Jahre alt. Auch sie hat gewählt und hat die Wahlprognosen live verfolgt. Das Egebniss fand sie erschreckend.

Alexander, Tönnis, Anton und Tom

toennis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*