Der neueste Trend: Longboards

Ein Longboard ist zwischen 50cm bis 2m lang!!!!
Und es der neueste Trend, der Waveboards und Skateboards abgelöst hat.
Es gibt eine ganze Vielfalt von Longboards, wie z.B. Pennyboards, die recht klein sind, Cityboards, die eine weichere Lenkung haben, Offroads, die richtig viel Profil aufweisen und richtig gut gefedert sind, Downhills, die fürs „Driften“ geeignet sind und für hohe Geschwindigkeiten geeignet sind und Cruiser, die eine härtere Lenkung haben, tiefergelegt sind und ein breiteres Deck haben.
Meine Kumpels und ich haben fast alle Cityboards und haben letztes Wochenende die B404 an der Brücke unsicher gemacht.
Achtet mal nächstes Wochenende auf uns und schaut es euch mal an.
Viel Spaß dabei wünschen Joe und Max aus der R7a

4 Kommentare

  1. I simply want to mention I am new to blogging and certainly liked this web page. More than likely I’m planning to bookmark your blog . You actually come with good writings. Many thanks for revealing your web site.

  2. hallo ich hab ein longboard es sieht gut aus.ich bin ein junge und mein name ist dfghetdhg.halllo halllo halllo.wat is denn los mit dir.bushido ist ein russe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*