Die Bundesliga hat wieder angefangen: Schüler im Fußballfieber

Ich wollte mal wissen, welche Bundesligavereine bei den Schülern unserer Schule eigentlich am beliebtesten sind.
Dazu war ich in der G7 von Frau Möller mit 25 Schülerinnen und Schülern. Deutschlandfans sind natürlich alle, aber der HSV ist der beliebteste Verein der Bundesliga, und zwar für 9 Schüler. Den FC Bayern München finden 5 Schüler am besten, Schalke und die englichen Vereine FC Liverpool und Manchester City werden von jeweils einem Schüler favorisiert.
Alexander Aehlig aus der Klasse spielt mittlerweile selbst im Nachwuchskader des HSV. Er ist nicht nur der allergrößte HSV-Fan, sondern war auch schon dreimal Balljunge dort und insgesamt neunmal bereits im Stadion als Zuschauer gewesen.
Sein Lieblingsspieler vom HSV ist Lewis Holtby.
Sehr interessant findet Patricia aus der R7b

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*