Donnerstag geht’s wieder los…

Oh ha… Es ist jedes Jahr erstaunlich, wie schnell sechs Wochen Sommerferien rumgehen…

Seit Montag ist übrigens schon wieder Leben in der Schule. Alle Lehrerinnen und Lehrer haben sich schon getroffen, um viele Dinge für das neue Schuljahr zu besprechen und mal einen Ausflug ohne Schülerinnen und Schüler zu machen; viele, viele neue Schulbücher sind geliefert und gestempelt worden; die zukünftige G8 hat mit Frau Prinz schon ihren Klassenraum neu gestrichen; Herr Frank hat alle Stundenpläne fertig gemacht; unsere beiden Putzfeen haben die Schule bereits auf Hochglanz gebracht, damit am Donnerstag das neue Schuljahr beginnen kann..

Geht also wieder los, und gleich am Donnerstag schon mit dem neuen WPK Schulblog, der alleine in den letzten 8 Wochen 3000 Besucher hatte!

Das freut uns wirklich sehr! 😉

 

6 Kommentare

  1. Ja, die Sommerferien gehen wirklich sehr schnell um. Aber im Oktober sind ja schon wieder Ferien. In der Zeit werden wir hoffentlich interessante Sachen posten, damit wir die sämtlichen Besucher auf dem Laufenden halten können!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*