Frau Fabiunke

Frau Fabiunke

Frau Fabiunke

Wie ist Ihr vollständiger Name? Ich heiße Gunda Maria Fabiunke.

Seit wann sind Sie an dieser Schule?  Ich bin seit 2002 an dieser Schule.

Wo haben Sie studiert? Ich habe in Lüneburg und in Bonn studiert.

Wo haben Sie vorher gearbeitet? Ich habe in Winsen und Stelle gearbeitet.

Was war besonders schön an dieser Schule? Besonders schön waren die Konfliktlotsenarbeit, die hilfsbereiten Kollegen und die netten Schüler.

Was war Ihr peinlichstes Erlebnis an dieser Schule? Ich bin im Flur ausgerutscht.

Was hat sie an dieser Schule ihr besondere bewegt? Besonders bewegt haben mich die Verabschiedung der Abschlussklassen.

Was war Ihr schönstes Erlebnis? Schön waren die Klassenfahrten.

Gehen Sie mit guten Erfahrungen von dieser Schule? Oh ja!

Was werden sie tun , wenn sie in Rente sind? Ich werde mit meiner Familie mehr unternehmen und nach Berlin ziehen .

Haben sie auch ein bisschen Respekt vor dem Leben ohne Schule? Ja, aber ich kann meinen Alltag selbst bestimmen und das ist toll. 😉

Nico aus der R6a

cora

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*