G7: Preisverleihung der Heide-Wendlandklappe in Winsen

image
imageVor einiger Zeit konntet ihr hier im Blog einen Eindruck von den Fimarbeiten der G7 bekommen. Im Rahmen des Kunstunterrichts hatten die Schülerinnen und Schüler in Gruppen ihre eigenen Drehbücher geschrieben und in eigener Regie verfilmt. Eine Gruppe war nun kurz vor den Herbstferien bei der offiziellen Preisverleihung dabei. Verschiedene Größen aus dem Filmgeschäft, wie der Schauspieler Burkhard Schmeer oder auch der Macher von der Kultserie “ Neues aus Uhlenbusch“ bewerteten die Filme von verschiedenen Schülergruppen. Dieses Mal hat es leider nur für einen Trostpreis gereicht, aber ein nächstes Mal ist bereits geplant und nun wissen wir, worauf es ankommt. Wir bleiben dabei.

Frau Flöring

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*