Kennt ihr eigentlich Greta Thunberg

Die mittlerweile 17-jährige Greta ist am 3. Januar 2003 geboren und setzt sich für die Umwelt ein. Julie und Lilly haben hier im Blog vor kurzer Zeit schon einmal ausführlich über sie berichtet.

Wir haben unsere WPK-Mitglieder mal gefragt, ob sie Greta kennen und wie sie sie finden.

Kennst du Greta? Wie findest du Greta? Was denkst du, macht sie für uns?

Tim 6B: Er kennt sie und findet sie ganz ok. Was er denkt, was sie macht ist, sich für die Umwelt einzusetzten und unser Klima zu verbessern.

Max6C: Er kennt sie auch und mag sie nicht gerade gerne, denn er denkt, dass sie damit übertreibt, was sie macht.

Vivian 6B: Kennt Greta, aber mag sie überhaupt nicht. Sie sagt, Greta übertreibe mit ihren Anliegen..

Joanna 6B: Sie kennt sie gut und mag sie gern und denkt, sie ist eine wunderbare Person, die der Umwelt hilft.

Lilly und Laila 6C: Kennen sie beide nicht und haben daher keine Meinung dazu.

Zara& Tom

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*