Halloween gehen

Wir haben eine Umfrage in den 5. und 6. Klassen gemacht. Es stellte sich heraus, dass 49 von 84 Schülern am Donnerstag den 31.10.2013 Halloween gehen werden. Wir wünschen viel Spaß >.<

13 Kommentare

  1. Ich war auch Halloween laufen mit einem Freund und meinem Hund, wenn die Leute uns nichts gegeben haben sagten Wir:Wir Hetzen sonnst meinen Hund auf sie, und das wollen sie doch nicht? (grins) 🙂

  2. Ich war mit meinem kleinem Bruder und mit meinen Freunden unterwegs.
    Wir haben echt viele Süßigkeiten bekommen.
    Ich werde auch nästes jahr gehen.
    Aber nicht so dumm Verkleidet!!! 😀 🙂

  3. Ich war Halloween mit Nino,Tom,Mia,Justin,Noel und Ninos kleinem Bruder Bulle (Julian) unterwegs. War echt super lustig 😀

  4. Ich war Helloween mit Nino,Tom und ninos kleinem bruder Bulle (Julian) unterwegs:) War einfach zu geil 😀 #WIEDERHOLUNGSBEDARF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*