Herr Stolley

Herr Stolley ist ein junger Sportlehrer an unserer Schule und wir wollen ihn mal hier genauer vorgestellen.

Herr Stollen beim Völkerballturnier der 5. ten Klassen am 26.01.2017

Herr Stollen beim Völkerballturnier der 5. ten Klassen am 26.01.2017

Er ist seit Sommer 2015 als Referendar an unsere Schule gekommen und unterrichtet mittlerweile als ausgebildeter Lehrer in den Klassen 5c, 6d, G8, H8, 9c und in der 10a die Fächer GSW ( Erdkunde ,Geschichte und Politik) ,Deutsch und Sport. Er hat sich für diesen Job entschieden, weil er an Schule Spaß hat. Er spielt Volleyball und trainiert 14 Männer in der Bundesliga und 16 in der Nationalmannschaft. Er hat ein IPhone 5s und fährt einen Seat Leon, sein Traumauto ist ein Lamborghini Aventerdor in schwarz.

lamborghini-aventador-verus-on-pur-wheels-photo-gallery-medium_1

Michel aus der R7b

michel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*