Hier ist noch was los in den letzten Tagen…

Heute in einer Woche ist der erste Tag der lang ersehnten Sommerferien…
Aber in den letzten Tagen dieses Schuljahres überschlagen sich hier in der Schule die Ereignisse…

Alle Schulbücher werden zum neuen Schuljahr online inventarisiert. Ab dem neuen Schuljahr läuft die Schulbuchausleihe online…


Man glaubt es nicht, wie viele Schulbücher in der Schule vorhanden sind! Und nun wurden all diese Schulbücher online inventarisiert, also im Computer aufgenommen und erhielten neue „Stempel“ mit Code zum Scannen. Vielen Dank an die Schülerinnen und Schüler der 10. Klassen, die Mittwoch aus Verletzungsgründen nicht am Volleyballturnier teilnehmen konnten und uns, Frau Hardenberg und mich, tatkräftig unterstützt haben.
Dann gab es noch eine Reihe von Sportturnieren… Mal gucken, ob wir dazu die Ergebnisse noch bekommen und hier veröffentlichen können.
Mittwoch Abend wurde in dem Tanzkurs, den Frau Feuerstein mit ihrem Mann leitet, noch mal kräftig für den Abschlussball morgen geübt.
Heute war der Tag des Abschlussstreiches, an dem Lehrerinnen und Lehrer auf dem Prüfstand standen. Zudem hatte der eine oder andere Lehrer Schwierigkeiten, in sein Auto zu gelangen…

Herr Hentschels Auto…


Und das neue Auto von Herrn Stolley…


Und morgen ist die offizielle Verabschiedung der Abschlussklassen und am Abend der Ball. Wir werden berichten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*