Wie waren denn eigentlich die Klassenfahrten?

Vorletzte Woche waren ja eine Reihe von unseren Klassen auf Klassenfahrt. Letzten Freitag haben wir Lena und Felina aus der R8a befragt, wie die Klassenfahrt denn eigentlich so war…

Wo wart ihr?: in Waren an der Müritz

Wie lange habt ihr für die Vorbereitug gebraucht?: Wir haben schon am Anfang des Schuljahres überlegt, was wir mitnehmen.

Welche Lehrer sind mit gekommen?: Frau Ulmer und Herr Hentschel.

Sind Schüler nicht  mit gekommen?: Ja drei von uns sind zu Hause geblieben (2 Mädchen und 1 Junge).

Gab es viel Ärger?: Eher weniger, mehr in der Parallelklasse.

Ärger nur unter Schülern oder auch mit Lehrern?: Das bisschen Ärger das, es gab war nur  unter den Schülern.

Warum habt ihr euch gestritten?: Nur wegen Kleinigkeiten.

Sam

Was habt ihr gemacht?

Wir dürften uns aussuchen, ob wir Kanu fahren, Segeln oder Surfen wollen.

Welche Lehrer waren dabei ?
Es waren Frau Ulmer und Herr Hentschel dabei, mit ihnen hat es sehr viel Spaß gemacht .

Waren andere Klassen dabei ?

Ja, es war die G8 und die 10.ten Klassen mit.

etHabt ihr was Vebotenes gemacht .

Nein, wir haben uns an die Regeln gehalten und  wir wollten sie nicht enttäuschen 😉

Hat die Klassenfahrt Spaß gemacht ?

Ja, sehr sogar und wir würden es gerne noch einmal tun 😉

Hat alles geklappt? Ja, es war soger schöner, als wir es uns vorgestellt haben.

Habt ihr euer Handy mitgenommen? Ja, unsere  Lehrer haben es uns erlaubt.

Hat die Klassenfahrt Spaß gemacht? Ja es war richtig schön.

Wie lange seit ihr hin gefahren? 3 Stunden.

Gab es Verletzungen? Nein, keine die man nicht selbst versorgen konnte.

Habt ihr einen Erinnerungsfilm gedreht? Nein wir haben nur Bilder gemacht.

 

An diesem Interview hat der ganze Blog mitgearbeitet.

 

 

 

 

samsteinhauer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*